Erstes Testing Event

Wir haben nach eurer Meinung gefragt

Am Donnerstag dem 25.06.2020 haben wir Unternehmen und Talents zu uns ins Business Village in Chemnitz eingeladen, um gemeinsam die aktuelle App Version auf Herz und Nieren zu testen.

Gemeinsam mit unseren App-Testern haben wir JobsNavi überprüft auf Benutzerfreundlichkeit, Optik, Funktionsweise und natürlich auch auf Erfolg.

Anzahl der Gäste:

20

Getestete App-Version:

Version 2.2.0

Das Event in einem Wort:

Pizza

Was haben wir gemacht?

Da es unser erstes Testing -Event dieser Art war, waren wir alle super aufgeregt und haben versucht das bestmögliche auf die Beine zu stellen.

Wir haben 10 Test-Unternehmer ab 15 Uhr zu uns eingeladen und nach einem kurzen Hallo, gemeinsam versucht in der App Stellenanzeigen anzulegen. Die Aufgabe für Unternehmer war es, einen Chat mit einem von unseren JobsNavi Mitarbeitern zu erzeugen.

Ab 17:30 hatten wir 10 Test-Talents bei uns zu Besuch, mit denen wir das Gegenstück getestet haben. Deren Aufgabe war es einen Chat mit einer von uns erstellten Stellenanzeige zu kreieren. 

Für beide Parteien hatten wir Fragebögen vorbereitet, mit denen wir gezielt die Meinung der Nutzer erfassen konnten.

Neugierig geworden?
Teste die neueste App Version und gib uns Feedback!

Unser Fazit

Tolle Idee

Auch andere sind von unserer Idee begeistert und teilen unsere Meinung, dass JobsNavi der nächste Schritt in die Zukunft ist.

Steckt noch in den Kinderschuhen

Manche Features sind noch nicht so erkennbar, wie wir es uns wünschen würden.

Neue Bugs

Leider war die zu dem Zeitpunkt offizielle App-Version schon sehr veraltet und hatte viele Bugs, die wir schon kannten, aber auch einige die neu hinzugekommen sind.

Lisa, wie fandest du das Event?

Mehr als nur ein Jobportal

JobsNavi bietet dir viele weitere Informationen zu den Themen Bewerbung, Erfüllung im Job und Persönlichkeitsentwicklung.

Schau dich gerne auf unserem Blog um.